Welle 2.0 - Raus ins weite Mehr. Verkündigungsberufe 2030, 7.-9. Juni 2022 in Osnabrück

Raus ins weite Mehr – das unserem Leben Tiefe und Weite gibt. Von dem wir erzählen und singen, das zum Handeln drängt und uns trägt. Raus ins weite Mehr – nach dem wir auch immer noch auf der Suche sind und es jeden Tag neu entdecken müssen. Raus ins weite Mehr – nicht jeder und jede für sich, sondern wir gemeinsam, weil klar ist: die vielfältigen Herausforderungen, die auf uns zukommen, sind mehr als nur eine leichte Brise. Keine Berufsgruppe kann das allein stemmen. Das geht nur zusammen. Nach der langen Corona-Pause freuen wir uns auf die nächste große –„Wir reiten die Welle“-Konferenz: Die Idee: eine berufsgruppenübergreifende Begegnung mit bis zu 200 Kolleginnen und Kollegen aus den Verkündigungsberufen. Wir wollen uns als Berufsgruppen zusammenraufen. Unsere Ideen, Träume, Visionen für 2030plus austauschen und überlegen, was es für deren Umsetzung braucht. Dabei geht es uns auch um die konkrete Gestaltung unserer Berufe und Arbeit, an den verschiedenen Orten der Landeskirche.

Das Formular ist nicht mehr verfügbar.