Rock für Tschernobyl 2024 -Ticketbestellung

Konzert von 3 verschiedenen Gruppen auf der Naturbühne Jesteburg. Ein guter Abend mit Festivalfeeling. Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt. 

Seit mehreren Jahren schon wird „Rock für Tschernobyl“ veranstaltet und in Jesteburg von allen Seiten dankenswerterweise breit unterstützt.
Einmal im Jahr kamen Kinder aus Weißrussland zu uns nach Niedersachsen und konnten sich vom Leben in der Strahlungsregion erholen. Die Erlöse aus “Rock für Tschernobyl” flossen in diese Aktion für Kinder aus Belarus.  

Mittlerweile haben wir unser Spendenziel verändert. Wir wählen jedes Jahr neu aus, wen und was wir mit den Erlösen des Konzertes unterstützen wollen. In diesem Jahr fiel die Wahl auf "Die Tafel e.v." Uns macht Sorgen, dass Bedürftige aus weniger Angebot, mit mehr werdenden Menschen aus den Angeboten der Tafel wählen müssen. Wir möchten die Erlöse ganz konkret dazu einsetzen, "die Tafel" mit Spenden zu unterstützen.  

Also Party und Tanz für den guten Zweck. Hier kannst Du Dein Ticket für Rock für Tschernobyl ziehen und kaufen! 
Karten gibt es ausschließlich hier und natürlich auch an der Abendkasse (10,00 €) -aber hier geht´s schneller und günstiger (7,00 €)….also greif zu!

 

Nach der Bestellung erhältst Du eine Infomail von uns, mit allen nötigen Informationen und Hinweisen. Beispielsweise sind darin die Daten für Überweisung enthalten. 

Kontrolliere auch Deinen Spamordner, falls die Infomail auf sich warten lässt. Sollte sie dann immer noch nicht da sein, melde
Dich gerne hier: rft@evjujesbe.de 

Du kannst auch ein Festivalband käuflich erwerben. Auch auf dem Veranstaltungsgelände Rock für Tschernobyl.