Landesjugendcamp 2026 Verden KK Neu-Wu

Landesjugendcamp 2026 in Verden – Vier Tage voller Begegnung, Musik und Glauben

Anmeldung zur Gruppenfahrt mit dem Kirchenkreis Neustadt-Wunstorf

Vom 11. bis 14. Juni 2026 verwandelt sich die Wiese des Evangelischen Jugendhofs in Verden in eine lebendige Zeltstadt: Unter dem Motto „Auftauchen – Wo Glaube Wellen schlägt“ kommen beim Landesjugendcamp Hunderte Jugendliche zusammen, um gemeinsam zu feiern, zu beten, zu diskutieren und unvergessliche Tage zu erleben.

Auf dem Programm stehen mitreißende Konzerte, kreative Mitmach-Aktionen, spannende Workshops zu unterschiedlichen Themen sowie Zeiten der Besinnung – und natürlich jede Menge Gemeinschaft und Party.

Cafés und Bars laden zum Chillen und Austauschen ein, drinnen wie draußen. Den feierlichen Abschluss bildet ein gemeinsamer Gottesdienst am Sonntag.

Übernachtet wird in Gruppenzelten – echtes Camp-Feeling inklusive. Die Anreise der Gruppe erfolgt gemeinsam mit dem Zug.

Leitung: Diakonin Anika Schneider und Team

Kontakt: anika.schneider@evlka.de / 01579 0487867

Kosten: 55 €
Teilnahme ab: 13 Jahren