Konfi-Zeit 2024 - 2025

Im Frühjahr 2024 startet der nächste Jahrgang Konfi-Zeit in Winsen und wir würden uns freuen, wenn Du dabei bist!
Der Konfirmandenunterricht (KU) der beiden Kirchengemeinden St. Jakobus Winsen und St. Marien Winsen findet gemeinsam statt. Es ist egal, in welchem Teil der Stadt oder in welcher Straße Du wohnst. Wir bieten alle Termine für alle Konfirmand:innen gemeinsam an. Es wird einige Wahlmöglichkeiten geben. So bekommen es hoffentlich viele Jugendliche neben Schule, Hausaufgaben, Musik und Sport hin, diese besondere Zeit bei uns und mit uns zu erleben.
Die Konfi-Zeit ist in verschiedene Blöcke unterteilt. Jeder dieser Blöcke gehört natürlich zur Konfi-Zeit dazu. Ergänzend zu den regelmäßigen Gruppen gehört die Teilnahme an  zwei Wochenendfreizeiten dazu, wie auch eine bestimmte Anzahl Gottesdienstbesuche und die Teilnahme an anderen kirchlichen Veranstaltungen sowie evtl. Aktionen und Projekte für die Konfirmand:innen.

Auch Jugendliche, die nicht getauft sind, können Konfirmand:innen werden, sowie Jugendliche, die als sogenannte „Kann- Kinder“ früher eingeschult wurden. 

Diese Online-Anmeldung bitte bis zum 31.12.2023 ausfüllen.

Die Konfi-Zeit beginnt mit einem Begrüßungsgottesdienst am 7. April 2024. Bitte diesen Termin schon mal notieren!

Herzliche Grüße vom Konfi-Team Winsen

Diakonin Homberg, Pastorin Duda,  Pastor Kalmbach, Pastorin Uhlemeyer- Junghans – und viele Teamer:innen der Ev. Jugend

 

Das Formular ist nicht mehr verf├╝gbar.