JuLeiCa- Update

Keine Angst vor Konflikten - Hintergründe verstehen und kreative Lösungen erarbeiten

Was bedeutet Konflikt - für mich persönlich und im Umgang mit Gruppen? Welche Arten von Konflikten beggenen mir in meiner Arbeit als Jugendleiter*in? In diesem Workshop wollen wir uns mit Konflikten und ihren Dynamiken auseinandersetzen.

Denn: ein besseres Verständnis ist oft schon die halbe Miete! Wir tauschen uns über unsere Erfahrungen als Gruppenleiter*innen aus und erproben auf praktische und kreative Weise, welche Rollen und Spielräume wir haben, um Konflikte als Chance zu erkennen und konstruktiv zu bearbeiten.

Wann?:  15.04.2023 von 09.30 bis 16:00 Uhr

Wo?: Kirchenkreisjugenddienst Dannenberg, An der Kirche 7a, 29451 Dannenberg

Alter: ab 15 Jahre

Mindestteilnahmezahl: 8 Personen

Maximale Teilnahmezahl: 15 Personen

Kosten: Keine

Anmeldung bis zum 10. April 2023

 

Das Formular ist nicht mehr verfügbar.