Drei Schafe sind abenteuerlustig

Eine geheime Flaschenpost.....was mag sich darin verstecken? Gemeinsam mit den drei Schafen Ella, Woolly und Karlotta machen wir uns auf den Weg, das Rätsel zu lüften. 

Für diese Gottes Herde gibt es viele wichtige Infos- bitte beachten!

Wann? Samstag, den 08.06.2024 von 10.00-13.00 Uhr!

Wo? kurzes Treffen im Gemeindesaal, Junkernstr.5

Ende ist dieses Mal um 13.00 Uhr auf dem Abenteuerspielplatz in Gronau, Westallee (bitte hier abholen)!

Psst! Damit es auch noch spannend für die Kinder bleibt, bitte im Vorfeld nichts vom Ablauf verraten!

Wir treffen uns am Samstag, den 08.06.2024 um 10 Uhr am Gemeindesaal. Von hier aus starten wir unserer Abenteuer. Bitte genügend Verpflegung einpacken.Witterungsbedingte Kleidung ist gern gesehen, ebenso sollten die Kinder, je nach Wetter, mit Sonnencreme oder/und Mückenspray eingecremt sein.

Wir laden alle Eltern zu einem gemeinsamen Gottes Herde Abschluß um 12.30 Uhr auf den Abenteuerspielplatz ein.

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid!

Weitere Infos erfolgen kurz vorher noch einmal per Mail oder WhatsApp.

 

 

 

 

Das Formular ist nicht mehr verf├╝gbar.