Anmeldung Fahrt zum Kirchentag - Jugendliche

JETZT ist die ZEIT - Sei dabei! Deutscher Evangelischer Kirchentag in Nürnberg, 7.-11. Juni 2023

Vom 7. bis 11. Juni verwandelt sich die Stadt Nürnberg in ein buntes Glaubens-, Kultur- und Musikfestival. Das vielfältige Programm aus Podiumsdiskussionen, Gottesdiensten, Konzerten, Workshops, Ausstellungen und jeder Menge Mitmach-Kultur lädt alle zum Kirchentag in Nürnberg ein. Dabei sein, mitgestalten, singen, diskutieren, einmischen, feiern und vieles mehr - das ist Kirchentag!

Die Anmeldung ist verbindlich, damit wir die Unterkunft buchen können. In der Regel werden die Jugendlichen in Schulen untergebracht. Dazu sind Schlafsack, Isomatte und Frühstücksgeschirr selber mitzubringen. Das Frühstück wird durch die Unterkunft bereit gestellt. Die weitere Verpflegung muss selbst organisiert werden, es stehen aber Verpflegungsstände z.B. auf dem Messegelände bereit, wo das Essen meist relativ günstig ist.

Bei Jugendlichen unter 18 Jahren muss ein*e Erziehungsberechtigt*er mit angegeben werden.

Wer fährt mit?! Hier geht's zur Anmeldung:

Das Formular ist nicht mehr verf├╝gbar.